Das „Amazon Top20“ Gewinnspiel

Unbedingt mitmachen!!!! Schaut doch einmal vorbei! Als Partnerblog bin ich natürlich wieder mit dabei, auch wenn ich das super Lesezeichen nich gewinnen kann.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Kuss der Wölfin

Ein Ereignis jagt das nächste und ich habe mir zum Start von Kuss der Wölfin nicht nur den Sparmonat Juni ausgedacht, sondern möchte auch etwas verlosen und zwar zum Tag, an dem Kuss der Wölfin in die Top20 Bestseller bei Amazon eingestiegen ist. Damit meine ich natürlich die Kindle allgemeine Bestsellerliste.

Was müsst ihr tun? Nichts! Ist das nicht toll?? Der Gewinn bestehend aus einem Taschenbuch mit, und jetzt haltet euch fest: Einem supertollen Lesezeichen, das Michaela Gutowsky vor über einem Jahr für THE HUNTER kreiert hat. Damals hieß es noch, dass das Sammelband auch als Taschenbuch erscheinen wird. Leider hat das nicht geklappt und deshalb missbrauche ich dieses tolle Lesezeichen nun für den Kuss der Wölfin. Michaela zaubert wunderschöne Lesezeichen. Zu ihrem Online Shop kommt hier lang.

So! Eine winzige Kleinigkeit müsst ihr aber doch machen. Bitte postet mir hier unter diesem Artikel, warum ihr das Buch unbedingt…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Fantasy, KDW, Partnerblog

Kommentar verfassen

