Büchergewinn (5)

Blogtour: Nebelflut

Blogtour: Nebelflut

In letzter Zeit bin ich ein richtiges Glückskind. Ich habe jetzt schon zum x-Mal hintereinander etwas gewonnen. Ich bin darüber sehr glücklich, zumal dadurch mein Buchkaufverbot sehr gut auszuhalten ist. Allerdings habe ich jetzt beschlossen, erst einmal an keinem Gewinnspiel mehr teilzunehmen. Ich „muss“ die Bücher ja auch erst einmal lesen. 🙂

Diesmal habe ich allerdings kein Buch gewonnen (auch wenn dieses sehr interessant klingt und ich es mir bestimmt irgendwann kaufen werde). Ich habe an dem Gewinnspiel einer Blogtour teilgenommen.
Es ging um das Buch „Nebelflut“ von Nadine d’Arachart und Sarah Wedler und zu gewinnen gab es:

  1. Preis: Werdet Mordopfer in einem Buch des Autorinnenduos
  2. Preis: Ein signiertes Exemplar von Nebelflut
  3. Preis: Ein Irland-Überraschungspaket

Ich war einer der glücklichen Gewinner und habe den 3. Platz gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich sehr gehofft, falls ich gewinnen sollte, dass es dann der 3. Platz wird. 🙂 Über das Buch hätte ich mich natürlich auch gefreut, aber da ich eh keine Zeit für ein neues Buch habe, war der Gewinn genau richtig.

In dem Irland-Überraschungspaket waren die oben auf dem Foto abgebildeten Sachen enthalten. DANKE!!! für den tollen Gewinn. Das Buch steht jetzt schon auf meiner Liste und ich freue mich schon, es zu lesen. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Ich freue mich sehr.

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Krimi

Kommentar verfassen

