Cupcake-Giveaway & alles schön macht der Mai…

Ein ganz toller Blog, mit ganz vielen tollen Rezepten.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

schnin's kitchen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf: die Hoffnung auf Frühling. Von Sommer trau ich mich ja noch gar nicht zu reden…

Und damit auch das heimische Balkonien aufgehübscht werden kann (vielleicht hilft das ja), ging es mit meiner lieben Mama auf ins benachbarte Holland. Ein paar Blümchen kaufen war der Plan…und es endete in einem Kaufrausch. Aber ich kann versichern, ich brauchte die Sachen. JA, ALLE!!! Wirklich.

Cupcake Giveaway2Cupcake Giveaway3Cupcake Giveaway4Cupcake Giveaway5Cupcake Giveaway6Problem 1: Gartencenter haben auch Deko-Gedöns (schönes Wort, oder?).

Problem 2: Wir waren danach noch GANZ KURZ (*räusper*) im Supermarkt.

Problem 3 & 4: Neben dem Supermarkt waren noch Xenos & Blokker. Kann ich ja nichts dafür. Ja, auch da nur GANZ KURZ mal rein. Nur mal gucken…

Hab ich was vergessen? Ach ja: Blümchen. Der eigentliche Grund für diesen Ausflug. 😉

Cupcake Giveaway7

Ich muß ehrlich zugeben, nach diesem Nachmittag war nicht nur meine arme Mama platt, sondern auch ich (normalerweise Born-to-shop & wirklich…

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Gewinnspiel

Kommentar verfassen

