Langsam geht es los

Das Buch ist online und es kann auch schon bestellt werden. Die Autorin hat noch einige Kleinigkeiten dazu gesagt. Deshalb teile ich das und weil ich Partnerblog bin.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Kuss der Wölfin

Nachdem ich am Wochenende nun endlich das Cover für das Taschenbuch hochladen konnte und den Innenteil gleich mit, habe ich heute morgen bereits die Freigabe von Amazon erhalten. Hui, dachte ich, das geht aber schnell. Bis es im deutschen Amazon Shop online ist, dauert es wohl noch 48 Stunden. Zeitgleich mit dem Taschenbuch habe ich das ebook mit hoch geladen. Wenn ich Glück habe, erscheint beides am selben Tag. Das wäre dann alles zwar nicht der 01. Juni, aber das macht nichts.

So sieht das Buch übrigens in der 3D Vorschau aus.

 

schräg rechts schräg links hinten

Nun bin ich schon gefragt worden, ob man bei mir direkt signierte Bücher kaufen könnte. Ich hab mal ja gesagt, grins. Also zunächst werde ich mal ein paar bestellen müssen und dann könnt ihr einfach bei mir anfragen. Denkt an das Porto, was auf die 8,99 dazu kommt. Bezahlen könnt ihr mit paypal oder per…

Ursprünglichen Post anzeigen 74 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Fantasy, KDW, Partnerblog, Werwölfe

Kommentar verfassen

