Büchergewinn (4)


Buchgewinn zum Geburtstag von Jess

Buchgewinn zum Geburtstag von Jess

Ich habe zu dem Geburtstag von Jess (Betreiberin der Seite „Schattenwege„) nur gratuliert und dachte mir nichts böses ;-). Na gut, sie hatte gesagt, wer ihr gratuliert, der hat die Chance ein Buch zu gewinnen.

Einige Tage später dann tatsächlich die Überraschung, ich habe gewonnen!

Sie sagte, sie verschenkt ein Buch ihrer Wahl, also wusste ich nicht, was ich gewonnen habe. Da ich für 2 Wochen im Urlaub war, hatte ich zunächst keine Möglichkeit, es in Erfahrung zu bringen.

Am Mittwoch (22.05.2013) war es dann soweit. Ich bekam mein Buch. Und was soll ich sagen? Ich habe mich RIESIG gefreut, ausgerechnet dieses Buch gewonnen zu haben. Obwohl ich es in meinem Urlaub ja schon gelesen habe, wollte ich es doch unbedingt auch als Taschenbuch haben. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, lese ich es erneut! 🙂

Jetzt habe ich noch eine kleine Bitte an meine Leser:

Die Seite Schattenwege hat bald Geburtstag (knapp zwei Monate), und die Schattenkämpferin Jess wünscht sich noch einige Fans auf ihrer Seite. Ihr Ziel: mindestens 600!!! Wer möchte gerne helfen. Ich folge schon eine Weile und ich habe auch schon an einigen Aktionen von ihr teilgenommen. Zuletzt war es der Schreibmarathon. Leider habe ich es terminlich etwas verpeilt, so richtig daran teilzunehmen. Beim nächsten Event am 26.05.2013 kann ich leider nicht mitmachen, aber so wie ich Jess kennengelernt habe, gibt es bestimmt noch einen. Ich freue mich schon drauf.

So mit einem „Ich freue mich riesig. DANKE!!!!„, verabschiede ich mich. Bis zum nächsten Buch oder Artikel.

Mel 🙂

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

10 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

10 Antworten zu “Büchergewinn (4)

  1. oh Gratulation…. viel Spaß mit Deinem Buch 🙂

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch, richtig cool!! Das Buch steht auch noch auf meiner WL und ich werde es auch definitiv noch lesen!! 😉
    Ich hoffe, du hast einen erholsamen und schönen Urlaub gehabt und kannst jetzt wieder so richtig durchstarten!! 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes, schönes Wochenende,
    Charlousie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

