Kuss der Wölfin – Die Ankunft auf der Lovelybooks Leserunde

eBook

Viel Spaß bei der Leserunde.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Kuss der Wölfin

Mehr als 10 Tage vor der Veröffentlichung haben zehn Leser den ersten Teil von Kuss der Wölfin exklusiv zum Lesen bekommen. Ich hatte Angst, habe gebibbert, auf Feedback gewartet und wurde tatsächlich belohnt. Kuss der Wölfin ist bislang richtig gut angekommen und Leute: ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht. 

Am 01. Juni 2013 ist das offizielle Veröffentlichungsdatum auf Amazon. Es wird den ersten Teil als eBook und als print Version geben. Das ebook wird in den ersten zwei Wochen 2,99 € zur Einführung kosten. Danach wird es offiziell für 4,99 € zu haben sein. 

Das Print Buch gibt es zum Preis von 8,99 € und darauf bin ich natürlich besonders gespannt. Neben den Kinderbüchern wäre es das erste print Buch, das ich in den Händen halten würde. Darauf freue ich mich schon besonders. 

Und ich bin sehr gespannt, wie es bei der breiten Leserschaft ankommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 16 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fantasy, KDW, Partnerblog, Werwölfe

Kommentar verfassen

