Büchergewinn und andere tolle Sachen

Nach meinem zweiwöchigen Urlaub, erlebte ich am Montag Abend eine Überraschung. Ich hatte vorher angekündigt, dass ich nicht da wäre, trotzdem sind einige sehr nette Dinge in mein Haus geflattert. Ich hatte ganze 4 Päckchen in meiner Abwesenheit bekommen. Neben einem Buch von mir selber aus der Wanderbuchgruppe, gab es auch ein neues Buch aus dieser Gruppe, das ich demnächst mal lesen muss. Diese Bücher hab ich jetzt nicht mehr hier weiter erwähnt.

DSC00146 In einem Maxibrief war dann die von mir langersehnte Eulenpost. Ich kann jetzt allen endlich auch einige von diesen tollen Lesezeichen schicken. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lovelybooks für diese tolle Aktion. Ich freue mich sehr!!! Für den Fall, dass ihr auch so tolle Lesezeichen möchtet, folgt einfach dem Link.

DSC00142 Als nächstes habe ich dann mein kleines Päckchen auf gemacht. Zu meinem Geburtstag hat mir ClauDia ein ganz liebes Geschenk gemacht. Eigentlich habe ich mit gar nichts gerechnet, obwohl sie es angekündigt hat. Ich bin mal gespannt wie dieses Buch so ist und wann ich es schaffe es zu lesen. 😉 Darüber werde ich dann später irgendwann auch einmal berichten.
Am nächsten Wochenende werde ich sie dann auch mal besuchen. Mal sehen was ich da mitbringe. Ich hab das so schon eine Idee :-). Ich freue mich schon drauf. So nach und nach lerne ich dann alle meine FB-Freunde kennen.

DSC00143 Tut mir leid, dieses Bild ist leider etwas unscharf, aber es ändert nichts daran, dass ich mich sehr gefreut habe.
Dieses Buch kam aber nicht mit der Post. Nein, dieses wurde persönlich von Vero von „Drei Groschen Poesie“ übergeben. Ich hab das Buch im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ gewonnen. Ich freue mich sehr über dieses Buch. Auch hier bin ich mal gespannt, wann ich es schaffe, es zu lesen. 🙂 Ich danke Vero auch für den tollen Nachmittag den wir hatten. Schade ist, dass immer alle netten Leute so weit weg von mir wohnen. 😦 Aber man trifft sich ja bestimmt auf der nächsten Buchmesse wieder. 🙂

DSC00153 Auch dieses Buch habe ich im Rahmen der „Blogger schenken Lesefreude“ gewonnen. Um ehrlich zu sein, hat die Mayersche Buchhandlung mich damit sehr überrascht. Ich bin losgegangen um ein Päckchen bei unserer Apotheke (die nehmen unsere Pakete an, wenn keiner Zuhause ist) abzuholen und statt dem einen gab es zwei. Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, zumal dieses schon eine lange Zeit auf meiner Wunschliste steht. Jetzt kann ich es endlich lesen, wenn ich Zeit finde :-).

So weitere Überraschungen sind nicht ins Haus geflattert, aber für nur eine Woche, war das schon ziemlich viel. Ich bedanke mich bei allen, die mir eine so tolle Freude gemacht haben. Es macht Spaß beschenkt zu werden, aber genauso viel Spaß macht es zu beschenken. Mal sehen wann und was ich als nächstes so verschenke. Eine Idee, wie oben erwähnt, habe ich ja schon. Bis dahin hoffe ich, dass euch dieser kleine Artikel gefallen hat. Ich freue mich über die vielen neuen Bücher, da ich mir ja im Moment keine kaufen kann.

Hiermit sage ich DANKE und verlasse euch damit für heute.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

