Büchergewinn (3)


dsc00126

Zum Kinostart von „Rubinrot“ veranstaltete Claudias Bücherregal ein Gewinnspiel, welche folgende Gewinne enthielten: das Buch zum Film, den Soundtrack und eine Kinokarte. Ich hatte Glück und gewann „das Buch zum Film“ (siehe Foto), das heute in meinem Briefkasten lag. Um ehrlich zu sein, hatte ich dieses Gewinnspiel schon wieder vergessen und war schon sehr perplex als ich das Buch auspackte. Erst dachte ich, es kommt noch ein Buch aus meiner Wanderbuchgruppe, welches ich vielleicht vergessen hatte und ich dadurch schon in Panik geriet, aber zum Glück war es mein Gewinn. Ein sehr schöner Tag heute. 🙂

Ich freue mich sehr und würde mich auch freuen, wenn Ihr mal die Seite von Claudia besucht. Ihre Seite birgt immer mal wieder eine Überraschung und auch ihre Artikel sind toll. Wagt doch einfach mal einen Blick auf ihre Homepage oder auf ihre Facebook Seite.

Danke für den Gewinn! Ich freue mich riesig. DANKE!!!! 🙂

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

4 Antworten zu “Büchergewinn (3)

  1. Schön, dass das Buch gut bei dir angekommen ist. Ganz viel Spaß beim Lesen! LG Claudia

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch 🙂 Ich hatte mir auch über google gaaaanz viele Rubinrot Verlosungen ausgeguckt, aber nun habe ich das Ticket selbst bezahlt und mir nach dem Film direkt die Hörbücher bestellt 😀

    Gefällt mir

    • Ich hatte bei der Verlosung nur für das Buch geworben, da ich eigentlich in den Film vor Ende der Verlosung sehen wollte. Aber leider hab ich das bisher immer noch nicht geschafft. Jetzt werde ich das Buch lesen und mich an den Bildern darin erfreuen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

