Büchergewinn (2)


dsc00126Charlousie von LeseLust & LeseLiebe veranstaltete anlässlich der steigenden Zahl ihrer Follower ein „Dankeschön-Gewinnspiel“. Dieses Gewinnspiel lief über einen Monat und man konnte sich bewerben für eines von 9 Bücher, die sie aus ihrem eigenen Bücherregal gespendet hatte. Dazu musste man nur einen Kommentar abgeben und ihr bei der Entscheidung eines neuen Layouts für ihre Rezensionen helfen.

Ich hab mich gleich beteiligt und tatsächlich war ich einer der Glücklichen, die etwas gewonnen haben (siehe Foto). Am 05.04.2013 hatte ich dann auch das Buch in meinem Briefkasten. Dazu gab es noch einen ganz tollen Ostergruß per Karte und einige Ostereier. Eine nette und aufmerksame Idee. Ich hab mich riesig gefreut, zumal die Karte auch echt süß war, mit ganz vielen Smilys :-). Wobei das auch einen kleinen Grund hat. Wir schicken uns über die Kommentare immer sehr viele von den kleinen gelben Dingern :-). Es macht einfach auch viel Spaß, sich mit Charlousie zu unterhalten.

Also zögert nicht und besucht auch Ihr den Blog von Charlousie oder ihre Facebook-Seite. Es ist immer spannend und ihre Artikel sind vielleicht etwas lang, aber trotzdem sehr schön zu lesen. Das eine oder andere gibt es auch mal zu gewinnen.

Mel 😉

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

5 Antworten zu “Büchergewinn (2)

  1. Huhu Mel!
    Das hast du wirklich sehr, sehr schön geschrieben und ich freue mich gerade wahnsinnig!! Und das Foto mit den Eiern sieht auch noch so richtig schööööööööööön aus!!! 😀
    Mensch, bin ich froh, dass ich dich auf Facebook zufällig entdeckte und erst mit jemand anderem verwechselte. (es sei mir verziehen ;-))

    Ich wünsche dir noch ein ganz, ganz schönes Wochenende,
    Charlousie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

