Büchergewinn


dsc00126

Anlässlich des 2. Bloggeburtstages von Claudias Bücherregal wurde von Claudia ein Gewinnspiel gestartet. Das Los war auf meiner Seite und somit habe ich gleich 2 Bücher gewonnen, welche auf dem Bild zu erkennen sind. Ich freue mich sehr und würde mich auch freuen, wenn Ihr mal die Seite von Claudia besucht. Ihre Seite verbirgt immer mal wieder eine Überraschung und auch ihre Artikel sind toll. Wagt doch einfach mal einen Blick auf ihre Homepage oder auf ihre Facebook Seite.

Ich wünsche hiermit nochmals alles Gute zum 2. Geburtstag (auch wenn der jetzt schon etwas zurück liegt) und ich freue mich schon auf weitere tolle Artikel von ihr.

Danke für den Gewinn. Ich hoffe, ich schaffe es in der nächsten Zeit auch die Bücher zu lesen. Besonders das Buch von Alexandra Ivy interessiert mich sehr, aber auch auf das Andere freue ich mich schon riesig. DANKE!!!! 🙂

Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

