Kuss der Werwölfin


Und hier ist dann auch schon der nächste Artikel und wie ich finde ein wichtiger, da der Leser schon weiß worauf er sich einlässt.
Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Kuss der Wölfin

das bedeutet, der Roman wird nicht kostenfrei zu haben sein. Ich möchte das auch kurz mal erklären, warum und hole etwas aus:

Als ich im Mai 2012 mit dem self publishing angefangen habe, waren die ersten Folgen im Select angeboten. Das heißt, ich durfte jede Folge 5 Tage kostenfrei anbieten. Das gehört zu den sogenannten Werbemaßnahmen, die Amazon den Indies anbietet. Ich habe das auch fröhlich genutzt und es hat auch tatsächlich etwas gebracht, da die anderen Folgen dann ja visibel waren und somit auch gekauft wurden.

Nachdem die Serie ja dann von dotbooks übernommen wurde, hatte ich mit dem Marketing auch nichts mehr am Hut.

Kuss der Wölfin allerdings ist ein kompletter Roman, keine Miniserie mit Minifolgen. Weiterhin lasse ich die Geschichte lektorieren und das verrate ich nur euch *augenzwinker* habe ich eine Lektorin an der Hand, die auch historisch gesehen recherchieren wird, damit der Handlungsstrang in der Vergangenheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter

2 Kommentare

Eingeordnet unter KDW

2 Antworten zu “Kuss der Werwölfin

  1. 😉 Danke Mel 😉 Und jetzt geh ich wirklich ins Bett.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

