Kuss der Werwölfin


Da ich Partnerblog bin, veröffentliche ich schon einmal den ersten Artikel auf meiner Seite, zwar nur als „reblogged“ aber gut.
Viel Spaß beim stöbern.
Mel 🙂

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

Kuss der Wölfin

Meine lieben Kuss der Wölfin Leserinnen, oder die, die es noch werden möchten 😉

Heute starte ich die erste Werbemaßnahme und freue mich, wenn noch drei Partnerblogs mitmachen möchten.

Ich vergebe 5 Plätze – 2 sind bereits vergeben an die liebe Melanie Döring und Xe Nia – für einen Partnerblog. Was verstehe ich darunter? Okay. Also Partnerblogs sind die Blogger, die gerne von Anfang an dabei sein möchten. Die eine eigene Rubrik aufmachen und alle Neuigkeiten, die ich auf meinem Blog schreibe, verlinken als Newseintrag. Dies musste ich kurzfristig ändern, da ansonsten die bekannteste Suchmaschine Google die Blogs nicht mehr positiv rankt. Selbstverständlich werde ich die Partnerblogs auf meinem Blog hier empfehlen und einen kleinen Beitrag schreiben, damit ihr auch von meiner Seite aus neue Leser bekommt.

Eine kleine Belohnung gibt es natürlich auch von mir, die ich mir aber noch ausdenken muss 😉 Entweder eine schöne Tasse mit der…

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

4 Kommentare

Eingeordnet unter KDW

4 Antworten zu “Kuss der Werwölfin

  1. Reblogged this on und kommentierte:
    Die erste die mitmacht

    Gefällt mir

  2. Freu mich riesig, dass Du dabei bist 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

