Der Nachtjäger; Maria M. Lacroix

eBook

20121023-152156.jpgInhalt laut Amazon/Maria M. Lacroix:
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als etwas Wunderbares verwehrt zu bekommen, nachdem man es einmal erlebt hat. Wie die Liebe zu einem Fay.

Es war das klassische unmoralische Angebot. Nur, dass ich für den Sex kein Geld, sondern Sicherheit bekäme und zurück in meine Heimat könnte. Diese Tatsache an sich, stellte für mich kein Problem dar. Das mit dem Sex, meine ich. Dass Cathal ein Sluagh war – eine Höllenbrut, ein Seelenfresser – allerdings schon. Wie sollte ich mit einem Wesen schlafen, das meinen dunkelsten Albträumen entsprang?

Fazit:
Ein sehr gut geschriebenes Buch, nur etwas kurz. Aber da es eine Serie werden soll, ist das schon in Ordnung. Man ist gespannt wie es weiter gehen wird mit Cathal und Nest (die Hauptpersonen).
Dieses Buch knistern nur so vor erotischer Energie und Spannung. Ich hab gerade mal eine Stunde gebraucht, um dieses Buch zu verschlingen. Man wird richtig in die Geschichte hineingezogen und man kann so schnell nicht wieder aufhören. Man verliert sich in der Geschichte total und kann sich gut mit den Protagonisten gut identifizieren, auch wenn es Fantasy ist. Ich hoffe es geht bald weiter!

Wer das Buch „Kaffee mit Biss“ von ihr mag, wird dieses Buch lieben.
Desweiteren weise ich noch auf die Facebook-Seite von Maria M. Lacroix hin und auf deren Autorenseite beim Droemer Verlag. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!

Soviel von mir. Bis zu nächsten Buch!
Mel

Copyright liegt bei Melanie Döring. Zuwiderhandlung führt zu empfindlichen Strafen. Zur Nutzung einzelner Auszüge, fragen sie dies bitte an bei bookrecession@gmail.com an.

top

zum neusten Artikel

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fantasy

2 Antworten zu “Der Nachtjäger; Maria M. Lacroix

  1. Mary

    Thanx! :o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

